Pädagogische Fachkräfte

Mein Wunsch, mit pädagogischen Fachleuten zu arbeiten, speist sich aus meiner direkten und langjährigen Erfahrung als Lehrerin. Ich glaube, dass uns Pädagoginnen und Pädagogen eine besondere Verantwortung für die Entwicklung von Heranwachsenden zukommt, sind es doch wir Erwachsenen, die die ersten Seiten der Lebensbücher unserer Kinder füllen.
Wie wollen wir Kinder auf diese Welt vorbereiten, die auch uns Erwachsene oft verunsichert und herausfordert? Wie können wir künftigen Generationen wertvolle Vorbilder sein, um mit einer sich rasant verändernden Welt umgehen zu können? Und was bedeutet das für uns persönlich bzw. uns als pädagogische Teams? Fühlen Sie sich eingeladen, mit mir darüber in den Austausch zu treten, sich inspirieren zu lassen und daran möglicherweise persönlich zu wachsen.